Nuba Arabians
Nuba Arabians
Home
Gestüt & Zucht
Pferdebestand
Verkauf
Ergebnisse
News
Nuba Arabians Nuba Arabians
Nuba Arabians
Fotoalbum
Links
Standort
Standort
Nuba Arabians - Familie Bochsler - CH-3202 Frauenkappelen
.
Nuba Nadeed Zurück
.
. . .
 
.
Nuba Nadeed  - Klicken für Zurück! Foto: Franja Schmid
.
Geschlecht Hengst Geboren 28.04.2009
Farbe Schimmel Züchter Nuba Arabians
Herkunft Schweiz
Pedigree Anzeigen Weitere Bilder
|
|
|
|
|
|
 
Beschreibung
Nuba Nadeed ist ein Extrem typvoller Henst mit einer exotischen arabischen Ausstrahlung. Seine ausrduckvollen Feueraugen hat er von seinem Vater Al Adeed Al Shaqab geerbt.
Nebst seiner eindrucksvollen Präsents und Erscheinung hat er exzellente Bewegungen.
Aus züchterischer Sicht ist er ein interessanter Hengst der im Blut mehrfach auf Anasta Halim Shah zurück geht.
In diesem Jahr wurde er mit 3 Monaten an der Beständeschau gezeigt und erhielt mit 7.5 die höchste Note aller Henstfohlen und zugleich auch aller vorgestellten Hengste.
 
 
 
 
 
Zurück    Top
 
 
Nuba Arabians